Herbstliga 2015

Auch diesen Herbst soll es wieder eine Liga in Stuttgart geben.

Eingeladen mitzumachen, sind alle Frisbee-Spieler aus Stuttgart und Umgebung, egal welcher Spielstärke, die die Liga-Termine wahrnehmen können.

Nähere Infos hierzu findet ihr unter andieanderen.de/stadtliga

Die Anmeldung ab Dienstag 29.09.2015.

Spielort ist Ditzingen.

Spieltermine dienstags 20 Uhr von 20.10.15 -24.11.15.

 

You dived me crazy!

DIVE-BildDas DIVE ist vorbei!

Lang lebe das DIVE!

Wieder einmal ist ein DIVE zu Ende gegangen. Bei nahezu bestem Wetter spielten 6 Damen- und 9 Herrenteams um die diesjährige DIVE Krone. Am Ende konnten sich die Deutschen Masters Damen im Damenfinale gegen das Heimteam der GoHo Girls durchsetzten. Die Masters Damen haben die Damen Division klar dominiert und souverän den Gesamtsieg geholt. In der Open Division trat im Finale der Vorjahressieger Layabout gegen das Team Südsee an. In einem spannenden Finale musste sich der Titelverteidiger, entgegen dem Vorrundenresultat, dem Team vom Bodensee geschlagen geben.20150719_160827

Beim Spirit ragten die Heidees Damen und INGO aus dem allgemein hohen Spirit noch ein bisschen heraus und konnten den Spiritpreis entgegen nehmen.

Somit hat die neue Lokalität in Esslingen ihre Feuerprobe bestanden! Die ausrichtenden GoHo Girls und Flying Igels bedanken sich bei allen Teams und freuen sich schon auf eure Rückkehr zum DIVE 2016.

You DIVE me Crazy

Am nächsten Wochenende findet unser Heimturnier in Esslingen statt. Bei der mittlerweile fünften Auflage des DIVEs steht diesmal alles im Zeichen der Verrücktheit, oder so ähnlich. Hier die total crazy Fakten:

– Spielort: Esslingen im Eberh.-Bauer-Stadion, Weilstr. 199

– Spielzeiten Samstag 9 Uhr – 18 Uhr, Sonntag 10-16 Uhr

Spielpläne:

Spielplan-Sonntag

DIVE-Spielplan-Samstag

Auf ein igeliges Wochenende!

Einführung in die Kehrwoche 2

Einfuehrung in die Kehrwoche

An diesem Wochenende fand unser zweites Anfängerturnier, der Vorspielreihe „Einführung in die Kehrwoche“ statt. Neun hoch motivierte Teams stritten um die Siegebesen und in vielen spannenden Matches wurde ein neuer Spezialist fürs Kehrwochengeschäft auserkoren. Die ultimative Kutterschaufel konnten dann im Universepoint die UHUS 2 aus Heidelberg ergattern, die in einem klasse Finale die Celtics aus Ditzingen niederrangen.

 

 

Weiterlesen

Diving Home for Christmas vorrüber

Schwups, schon ists vorüber. 8 Teams – über 70 Spieler – unfassbar viel Spaß. Das Diving Home for Christmas ist zu Ende gegangen. Mit einem Sieg der Zimtsterne gegen die Spitzbuben, haben sich die Zimtsterne den ersten Turniersieg beim einzigartigen, weil ersten, Diving Home for Christmas geholt.

Die Flying Igels Stuttgart wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Dive ins neue Jahr!

DPP_0315 DPP_0010

 

Diving Home for Christmas

Hallo Christmas-Diver,
in weniger als zwei Wochen ist Nikolaus! Und die Flying Igels freuen sich, dass ihr mit uns gen Weihnachten taucht!

Ihr wisst noch gar nicht von was hier die Rede ist? Schaut beim ffindr vorbei: Link

Es könnte noch Nachrückerplätze geben, schaut einfach mal beim Hochschulsport vorbei. Link

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen:
Let’s get ready to DIVE!